design printlogo ARTBEE | Wahre Kunst | Sabine Haag, Dipl. Designerin | Malerei | Zeichnungen | Objekte | Digitalart | Illustration

Ausstellungen 2014 von Sabine Haag

Ausstellungen von Sabine Haag München

ART Innsbruck 2014 - internationale Kunstmesse

Die Stilgalerie München ist mit ihren Künstlern auf der ART Innsbruck

Sabine Haag stellt heuer auf der ART Innsbruck eines ihrer neuesten Werke aus: "Copy and Paste", Ölgemälde (2013). Die 18. ART Innsbruck kann als renommierte Kunstmesse auf einige Erfolge zurück blicken. Im vergangenen Jahr gab es Besucher-Rekordzahlen und gute Erfolgsverkäufe.

Die Preview ist am 19.02.2014 ab 17.30 h. Ab 19.30 h beginnt das Opening für Presse und geladene Gäste. Informationen, Öffnungszeiten, Anfahrt


Preview und Vernissage der ART Innsbruck 2014

Ein unvergleichliches Erlebnis. Wir waren auf der ART Innsbruck 2014. Am Mittwoch, den 19.02. begann die internationale Kunstmesse mit einer Preview für VIPs und anschließender Vernissage mit großem Opening. Die Veranstaltung war voll. Unzählige Besucher ließen sich von einem Messestand zum nächsten treiben und genossen wahrlich die Vielfalt von zeitgenössischer Kunst. Erfreulich für uns: Wir konnten ein starkes Interesse der Besucher am Kunststand C16 verzeichnen. Der gut gelaunte Galerist Hans-Peter Zobl von der Stilgalerie München kann auf interessierte Anfragen setzen.

Hier einige Impressionen zur 18. internationalen Kunstmesse in Innsbruck mit Werken von Sabine Haag.

Messestand C16 der Stilgalerie München auf der ART Innsbruck 2014 Opening der ART Innsbruck Besucher bei ART Innsbruck mit Werken von Sabine Haag Messestand der Stilgalerie ART Innsbruck mit Werken von Sabine Haag Gut besuchter Messestand ART Innsbruck 2014 mit Werken von Sabine Haag Sabine Haag auf der ART Innsbruck 2014 Gemälde Wir-Zwei und Copy-and-Paste von Sabine Haag Sabine Haag, vertreten durch die Stilgalerie München auf der ART Innsbruck
HABEN WILL Interesse an einem Kunstwerk? Kontakt zu ARTBEE