design printlogo ARTBEE | Wahre Kunst | Sabine Haag, Dipl. Designerin | Malerei | Zeichnungen | Objekte | Digitalart | Illustration

Blog von ARTBEE

Wahre Kunst von Sabine Haag München

Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01325f6/artbee.de/blog.php on line 44

27.12.2017: Ankündigung: ART Innsbruck 2018

Am 25. Januar 2018 ist es wieder soweit. Die ART Innsbruck öffnet ihre Pforten für ein interessiertes Kunstpublikum. Und wir sind dabei. Wir, das sind die Stilgalerie Wien-München und ihre Künstler.

weiter lesen ...

Kunst für Liebhaber und Sammler. Es treffen sich Galeristen, Künstler und Kenner.

Internationale Messe für zeitgenössische Kunst Innsbruck 2018

Die ART Innsbruck mit über 90 Ausstellern aus 10 Nationen gewinnt zusehends an Bedeutung.

Meine Werkliste

  • Verdichtung II, Pinselzeichnung auf Acryl
  • HALT, Acryl, Pinselzeichnung auf Acryl
  • NOW, Acryl, mixed media Gemälde auf Leinwand
  • Zusammenhang, Ölgemälde auf Leinwand
  • Menschenturm, Tuschezeichnung, Rohrfeder auf Papier
  • Nägel mit Köpfen, Objekte

Hier die Eckdaten zur Kunstmesse:

22. ART Innsbruck 2018 vom 25. - 28. Januar in den Messehallen D + E

Öffnungszeiten:
(24. Januar 2018: 17:30 Uhr preview / 19:30 Uhr offizielle Eröffnung für geladene Gäste und Presse)
25. Januar bis 27. Januar 2018 jeweils 11 bis 20 Uhr
28. Januar 2018: 11 bis 19 Uhr

Messehalle A , Haupteingang Ost, Claudiastr. 1, 6020 Innsbruck, Österreich

Sabine Haag

ausblenden

03.07.2017: Zeitlose Illustration

Eine 25 Jahre alte Illustration wieder entdeckt und neu im Einsatz

weiter lesen ...

Der Anlass damals war der Firmen-Umzug eines alt eingesessenen Münchner Unternehmens von Schwabing raus ins Gewerbegebiet Hochbrück. Mein Kunde wünschte sich eine Umzugskarte mit einem gezeichneten Motiv. Die Situation sollte erfasst werden. Mit etwas Humor wollten wir die aufreibende Stimmung abfedern.

Aktuell wieder entdeckt. Ähnliche Umstände, anderer Auftraggeber. Ein Firmenumzug bringt immer Wirbel mit sich. Ein Künstlerfreund erinnerte mich an meine alten Illustrationen. Und so kramte ich diese Tuschezeichnung wieder aus. Gott sei Dank, bereits digitalisiert. Das Ganze etwas modernisiert, Motiv leicht verändert und die Farbe angepasst.

Illustration Umzug Sabine Haag München

By the way: Ich illustriere nach wie vor. Interesse an einer Illustration? Dann senden Sie mir doch einfach eine Email und sagen, was Ihnen vorschwebt: info@artbee.de

Sabine Haag

ausblenden

26.01.2017: Ausstellung in Wien

Am 01. Februar um 19.00 h beginnt meine Vernissage in der Stilgalerie in Wien.

weiter lesen ...

Es ist mal wieder soweit. Meine nächste Ausstellung steht vor der Tür. Ich freue mich auf Wien. Ausstellungsort ist die Stilgalerie in der Auerspergstraße 2, gleich neben dem Museumsquartier.

Der Titel der Kunstausstellung lautet: "Die Leichtigkeit der Illusion." Die Auswahl der Exponate ist erlesen. Sujets und Techniken sind sehr unterschiedlich gewählt. Jedes Werk verdeutlicht individuell den künstlerischen Ansatz von Illusion.

Zum Einstimmen: Was bedeutet in der heutigen Zeit "Illusion" für jeden Einzelnen. Wo ist die Grenze zur Täuschung? Ist es Fluch oder Segen? Mein persönliches Statement: Illusion ist der Ursprung der Zukunft.

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Website der Stilgalerie. Liebe Kunstfreunde, ich freue mich auf euer Kommen. Dank an Hans-Peter Zobl, mein Galerist. Er hat mal wieder ein zauberhaftes Ambiente geplant.

Anfahrt zur Stilgalerie in Wien:

Sabine Haag

ausblenden
HABEN WILL Interesse an einem Kunstwerk? Kontakt zu ARTBEE